Wir brauchen deine Unterstützung!

Hilf uns mit einer Spende

Wir sind im Moment dabei, ein eigenes Lehr- & Lernwerk für den Unterricht in Flüchlingsunterkünften zu entwickeln. Dieses wird für Anfänger sowie fortgeschrittene Lerner aus beliebigen Ländern geeignet sein. Außerdem soll es Menschen, die mit Deutschunterricht helfen wollen, als Leitfaden für ihren Unterricht dienen.

Unser Ziel ist es, nach Vollendung in der Erstauflage 30.000 Exemplare dieses Werks drucken zu lassen und diese in den Flüchtlingsunterkünften in Karlsruhe kostenlos zu verteilen. Wir sind in Verhandlung mit verschiedenen Druckereien und nach aktuellen Zahlen kostet uns ein Exemplar dieses Buchs 1 Euro. Hilf uns mit einer kleinen Spende, dieses Ziel zu erreichen!

1 Euro = 1 Buch

Hilf uns mit einer Spende in beliebiger Höhe. Mit jedem gespendeten Euro können wir ein weiteres Exemplar unseres Lernbuchs drucken. Somit erleichterst du mit jedem Euro einem Flüchtling den Einstieg in die deutsche Sprache.

Wähle jetzt, wieviel du spenden möchtest:

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Rechnungsdetails

Sobald du dieses Formular abschickst, senden wir dir eine E-Mail mit den Überweisungsdaten und weiteren Hinweisen zu deiner Spende und zur Spendenquittung. Solltest du irgendwelche Fragen hierzu haben, schreib uns einfach eine E-Mail an spende@refucation.de

Spendensumme: €5